Highlights im Video

Zweite Niederlage im zweiten Spiel für den FC Aarau: Hier finden Sie alle vier Tore im Spiel gegen Winterthur

Mickael Almeida traf zum ersten Mal für den FCA. Es war für die Aarauer auch das erste Tor der Saison im zweiten Saisonspiel.

Mickael Almeida traf zum ersten Mal für den FCA. Es war für die Aarauer auch das erste Tor der Saison im zweiten Saisonspiel.

Die Challenge League Saison 2018/19 hat gerade erst begonnen. Schon steht der FC Aarau nach zwei Niederlagen mit dem Rücken zur Wand. Zumindest gelang dem FCA durch Mickael Almeida in der Nachspielzeit das erste Tor der Saison. Dies sind die Highlights im Video.

64. Minute: Führungstor für den FC Winterthur durch Karim Gazzetta (Assist: Davide Callà)

Challenge League 2018/19, 2. Runde, FC Winterthur - FC Aarau, 1:0 Karim Gazzetta

  

77. Minute: Der Treffer zum 2:0 Für den FC Winterthur durch Davide Callà (Assist: Luka Sliskovic)

Challenge League 2018/19, 2. Runde, FC Winterthur - FC Aarau, 2:0 Davide Callà

  

86. Minute: Das 3:0 wiederum durch Davide Callà für den FC Winterthur (Assist: Roberto Alves) 

Challenge League 2018/19, 2. Runde, FC Winterthur - FC Aarau, 3:0 Davide Callà

  

93. Minute: Der Ehrentreffer zum 3:1 für den FC Aarau durch Mickael Almeida (Assist: Varol Tasar)

Challenge League 2018/19, 2. Runde, FC Winterthur - FC Aarau, 3:1 Mickael Almeida

  

Hier finden Sie die ungeschnittenen Highlights im Video:

Challenge League 2018/19, 2. Runde, FC Winterthur - FC Aarau 3:1 Highlights

   

Und hier die Stimmen zum Spiel:

Meistgesehen

Artboard 1