Sieben Tore in den vergangenen fünf Spielen - Stefan Maierhofer ist der Mann der Stunde, das Gesicht des Aarauer Höhenflugs und schon jetzt eine Kultfigur im Brügglifeld. Ist er mit 36 Jahren so gut wie noch nie? Hofft er auf einen Anruf des österreichischen Nationaltrainers? Und traut er dem FC Aarau den Sprung auf den Barrage-Platz zu? Maierhofer nimmt im FCA-Talk kein Blatt vor den Mund und spricht Klartext.

Vor einer Woche ging es im FCA-Talk um die Gründe für die Auferstehung der Aarauer:

FCA-Talk: «Meine Lieblingsspieler haben dem Trainer den Job gerettet»

FCA-Talk: «Meine Lieblingsspieler haben dem Trainer den Job gerettet»

Wird das Rückspiel gegen Schaffhausen erneut zum Spektakel? Was hat die Heimstärke der Munotstädter mit der Unterlage im (immer noch möglichen) neuen FCA-Stadion zu tun? Und was liegt noch drin für die Mannschaft von Patrick Rahmen? Die FCA-Experten Sebastian Wendel und Ruedi Kuhn mit den Antworten.