Vor dem kapitalen Heimspiel vor der Länderspielpause gegen den FC Wil dreht sich beim FC Aarau alles um ein Thema: die Vertragsverlängerung mit Cheftrainer Patrick Rahmen. Klar ist: Ein Sieg gegen die von Ciriaco Sforza trainierten Ostschweizer wäre ein kleiner Befreiungsschlag und würde Brisanz aus der Personalie Rahmen nehmen. 

Haben Sie Anregungen, Fragen, Wünsche oder Themen, die im FCA-Talk diskutiert werden sollen? Dann schicken Sie eine Mail mit dem Betreff «FCA-Talk» an onlinesport@chmedia.ch. Die besten Inputs nehmen wir nach Möglichkeit im Talk auf.

Der Talk zur positiv verlaufenen Einwohnerratsitzung am vergangenen Montag:

Das hören die FCA-Fans gerne: «Die Chancen auf ein neues Stadion waren noch nie so gut wie jetzt»

Das hören die FCA-Fans gerne: «Die Chancen auf ein neues Stadion waren noch nie so gut wie jetzt»

Wer behält im Aarauer Stadionchaos noch den Überblick? Einer der wenigen ist der AZ-Experte Urs Helbling. Im FCA-Talk analysiert der Ressortleiter, welchen Einfluss der Entscheid des Einwohnerrats am 26. August auf die Volksabstimmung am 24. November haben wird. Und Helbling ist guten Mutes, dass er das neue Stadion noch erlebt.