FCA-Talk
«Wenn ein Angebot für Maierhofer auf dem Tisch liegt, muss es der FC Aarau annehmen»

Weihnachten und das neue Jahr stehen vor der Tür. Was wünschen die AZ-Fussballreporter Ruedi Kuhn und Sebastian Wendel dem FC Aarau? Welche Veränderungen für 2019 drängen sich auf? Und soll Sportchef Sandro Burki seinen besten Torschützen wirklich ziehen lassen? Die brisanten Antworten liefert der FCA-Talk.

Merken
Drucken
Teilen

Sieben Tore hat Stefan Maierhofer für den FC Aarau erzielt. Dies, nachdem er geholt wurde, um den FC Aarau aus dem Tabellenkeller zu führen. Mission erfüllt. Warum der 36-Jährige das Brügglifeld bereits im Winter wieder verlassen könnte, verrät der FCA-Talk.

Genauso gut möglich ist die Vertragsverlängerung mit Maierhofer. Was er selber darüber denkt, hat er vor einer Woche im FCA-Talk verraten: