Wohin geht die Reise des FC Aarau in dieser Saison? Schon früh stellt sich diese Frage. Im Cupspiel in Cham herrscht Blamage-Gefahr, am Wochenende darauf steht Aarau bei Leader Lausanne unter Siegzwang, will man den Anschluss an die Tabellenspitze nicht bereits nach fünf Runden verlieren.

Zum Nachlesen: Der Matchbericht zu Spiel FC Chiasso – FC Aarau

Das sagte FCA-Trainer Patrick Rahmen nach der Pleite gegen Chiasso:

FCA-Trainer Patrick Rahmen im Videointerview nach der Pleite gegen Chiasso

Haben Sie Anregungen, Fragen, Wünsche oder Themen, die im FCA-Talk diskutiert werden sollen?

Dann schicken Sie eine Mail mit dem Betreff «FCA-Talk» an onlinesport@chmedia.ch. Die besten Inputs nehmen wir im nächsten Talk auf.

Vergangen Woche im Talk – der Rat an die Aargauer Schiedsrichter-Bosse:

FCA-Talk nach Torklau im Brügglifeld: «Aargauer Schiri-Bosse – bitte ändert eure Strategie»

FCA-Talk nach Torklau im Brügglifeld: «Aargauer Schiri-Bosse – bitte ändert eure Strategie»

Bei AZ-Experte Ruedi Kuhn sitzt der Stachel nach der GC-Pleite immer noch tief: «Ich bin stinksauer, Schiedsrichter Schnyder war der Partycrasher!» Kollege Sebastian Wendel hingegen appelliert daran, aus Sicht des FC Aarau das Gute zu sehen – er sagt: «Die Qualität für den Sturm auf die Spitze ist da, ich habe den FC Aarau unterschätzt.»