FCA-Talk
«Varol Tasar soll sofort gehen – Transfers auf Zeit schaffen nur Probleme!»

Varol Tasar verlässt den FC Aarau und ist doch noch da. Der Wechsel des Flügelstürmers zu Servette wirft Fragen auf: Soll FCA-Trainer Patrick Rahmen Tasar weiterhin spielen lassen? Warum Servette und nicht ein Klub aus der Super League? Der FCA-Talk zum Thema der Woche im Brügglifeld.

Drucken
Teilen

Schon wieder Transferwirbel im Brügglifeld vor einem wichtigen Heimspiel: Vor zwei Wochen der letztlich geplatzte Wechsel von Stefan Maierhofer nach Arabien, nun der Transfer von Varol Tasar von Aarau zu Servette. Doch Tasar wird bis Ende Saison weiterhin für den FCA spielen - auch am Sonntag gegen Chiasso? Und welcher Spieler ist gegen die ebenfalls hervorragend in die Rückrunde gestarteten Tessiner unverzichtbar für Trainer Patrick Rahmen? Die AZ-Reporter Sebastian Wendel und Ruedi Kuhn diskutieren im FCA-Talk.

Zum Nachschauen: Der FCA-Talk vor einer Woche, als sich Tasars Abgang bereits abzeichnete.

Hier gehts zum Archiv mit allen bisher erschienenen FCA-Talks in dieser Saison!