FC Wohlen
Überragender Alain Schultz – schwacher Samir Ramizi

Beim 2:1-Heimerfolg des FC Wohlen gegen Schaffhausen war FCW-Captain Alain Schultz der beste Akteur auf dem Platz. Flügelspieler Samir Ramizi zog hingegen einen schwachen Tag ein.

Nicola Imfeld
Merken
Drucken
Teilen
Alain Schultz überzeugte gegen Schaffhausen am meisten.

Alain Schultz überzeugte gegen Schaffhausen am meisten.

freshfocus
Joel Kiassumbua: Note 4,5 Beim Gegentor machtlos. Ansonsten wenig zu tun, strahlte Ruhe aus.
14 Bilder
Dylan Stadelmann: Note 4,5 Hat die linke Abwehrseite im Griff. Toller Schuss kurz vor der Pause.
Marko Muslin: Note 4,5 Er machte ein gutes Spiel und harmonierte in der Innenverteidigung gut mit seinem jungen Kollegen Simon Dünki.
Simon Dünki: Note 4 Erhielt den Vorzug vor Nicolas Bürgy. Zeigte eine solide Partie mit einigen Unsicherheiten.
Rexhep Thaqi: Note 4 Unauffällig beschreibt seinen Auftritt am besten. Über seine Seite müsste in der Offensive mehr kommen.
Simon Grether: Note 5 Hinten alles im Griff, vorne mit einem tollen Solo. Hatte Pech, dass sein Schuss von der Linie gekratzt wurde (81.).
Alain Schultz: Note 5,5 Der Mann des Spiels. Dieser Mann war gestern einfach überall. Gab den Assist zum wichtigen 1:1-Ausgleich (46.).
Samir Ramizi: Note 3,5 Der schwächste Wohler auf dem Platz. Wenn er den Ball hatte, vertändelte er ihn auf lethargische Art und Weise. Kann es besser.
Nico Abegglen: Note 5 Lässt sich auch mal etwas fallen – stets anspielbar. Macht das entscheidende 2:1. Aufgabe erfüllt.
Bujar Lika: Note 3,5 Hat seine rechte Abwehrseite grundsätzlich im Griff, steht aber beim 0:1-Gegentreffer im Schilf.
Joël Geissmann: Note 5 Unauffällig, teils mit Ballverlusten im Aufbauspiel. Macht aber das 1:1 auf Flanke von Schultz und bereitet das 2:1 mustergültig vor.
Jordan Brown: Note 4,5 In der 59. Minute für Thaqi eingewechselt. Gefällt bei seinem Debüt. Ist bemüht und zeigt seine Schnelligkeit.
Luiyi Lugo: keine Note In der 78. Minute für Abegglen eingewechselt. Zu kurz für eine Bewertung.
Michael Weber: keine Note In der 90. Minute für Schultz eingewechselt. Zu kurz für eine Bewertung.

Joel Kiassumbua: Note 4,5 Beim Gegentor machtlos. Ansonsten wenig zu tun, strahlte Ruhe aus.

Alexander Wagner