Videokommentar

Trainerentlassung beim FC Aarau: «Jurendic hat den Sinn für die Realität verloren»

«Die Entlassung ist für beide Seiten eine gute Sache – für den FCA ist es ein Befreiungsschlag, für Jurendic eine Erlösung.»

«Die Entlassung ist beide eine gute Sache – für den FCA ist es ein Befreiungsschlag, für Jurendic eine Erlösung.»

Der Videokommentar von AZ-Sportredaktor Ruedi Kuhn zur Entlassung von Trainer Marinko Jurendic beim FC Aarau.

AZ-Sportredaktor Ruedi Kuhn erklärt im Videokommentar, was die Entlassung von Marinko Jurendic für den FC Aarau bedeutet und sagt, warum der ehemalige FCB-Meister-Trainer Urs Fischer sein Favorit als Nachfolger von Marinko Jurendic ist.

Der sechste Trainerwechsel beim FC Aarau seit dem Abgang von René Weiler 2014 ist beschlossene Sache. AZ-Sportredaktor Ruedi Kuhn spricht im Videokommentar über die Folgen des Entscheids, erklärt, wie es zu solch einem hohen Trainerverschleiss kommen kann und sagt, wer sein Favorit für die Nachfolge ist.

Autor

Ruedi Kuhn

Ruedi Kuhn

Meistgesehen

Artboard 1