Handball

Team-Captain Misha Kaufmann wird neuer Cheftrainer bei Suhr-Aarau

Misha Kaufmann wird neuer Cheftrainer beim HSC Suhr Aarau

Misha Kaufmann wird neuer Cheftrainer beim HSC Suhr Aarau

Misha Kaufmann, der Captain des SHL-Teams des HSC Suhr Aarau, wird neuer Cheftrainer. Er wird unterstützt durch Trainer-Legende Arno Ehret.

Das auf die kommende Saison in die Nationalliga A zurückgekehrte Suhr-Aarau hat den bisherigen Captain des Teams, Misha Kaufmann (32), zum Cheftrainer gemacht. Ihm zur Seite steht der einstige Nationalcoach Arno Ehret.

Kaufmann folgt auf Guido Frei, der die Mannschaft nach der Trennung von Markus Jud seit Anfang März interimsmässig betreut hat. Der neue Cheftrainer hat einen ein Jahr gültigen Vertrag mit Option für zwei weitere Saisons unterzeichnet.

«Misha steht mit Haut und Haar zu unserem Verein; wir kennen ihn und er kennt uns», sagt Sportchef Guido Frei. Kaufmann kam im Jahr 2013 als Rückraumspieler und Team-Captain zum HSC Suhr Aarau. Er hat bisher für den HSC in 65 Spielen 452 Tore erzielt. (az/sda)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1