Kunstturnen
So klingt Lucas Fischers erster eigener Song

Kunstturner Lucas Fischer treibt auch seine Gesangskarriere voran. Der EM-Silber-Medaillengewinner 2013 und Hobbysänger veröffentlicht heute seinen ersten eigenen Song «Back right Now». Er plant eine Tour.

Drucken
Teilen
Alleinunterhalter Lucas Fischer.

Alleinunterhalter Lucas Fischer.

«Die Rock-Pop Ballade beschreibt seinen festen Willen, trotz aller Rückschläge weiter zu machen mit Spitzensport», heisst es in seiner offiziellen Medienmitteilung.

Der aktuelle Aargauer Sportler des Jahres stand in Vergangenheit immer wieder auf der Bühne, wo er das Publikum begeistern konnte. Dies hat ihn ermutigt, seine eigene Single zu veröffentlichen.

Mehr über seine Tourpläne und wie man ihn für seinen Event anheuern kann, finden Sie hier.

Aktuelle Nachrichten