Challenge League
Sie sind da! Der FC Aarau stellt die Trikots für die neue Saison vor

Zum Auftakt der neuen Saison stellt der FC Aarau seine neuen Trikots vor. Augenfällig ist dabei vor allem das viele Rot beim Heimtrikot.

Drucken
Teilen
FC Aarau Trikotvorstellung
3 Bilder
Sandro Burki während der Veranstaltung im Interview.
Die Vorstellung zog einiges an Publikum an.

FC Aarau Trikotvorstellung

az/Sebastian Wendel

Der FC Aarau stellte heute Abend seine neuen Trikots vor. Richtig neu ist dabei nur das Heimtrikot, das mit auffallend viel Rot gestaltet wurde. Captain Sandro Burki präsentierte es in einer Ochsner-Sport-Filiale. Auch ein neues Goalie-Dress wurde von Steven Deana vorgestellt. Beim Auswärtstrikot wurde in erster Linie der Hauptsponsor gewechselt.

Sandro Burki präsentiert das neue Heimtrikot:

Zum Vergleich: Sandro Burki im alten Heimdress:

Marc Schumacher/freshfocus

Die ganze Veranstaltung wurde live auf Facebook übertragen:

Aktuelle Nachrichten