Faustball
Satus TSV Obersiggenthal führt die kantonale Finalrunde im Faustball durch

Der Satus TSV Obersiggenthal führt im Auftrag des ATV am Sa. 05. März die kantonale Finalrunde im Faustball der Hallenmeisterschaft 2015/16 durch.

Andreas Jehle
Drucken
Teilen
Satus TSV Obersiggenthal organisiert die kantonale Finalrunde im Faustball.

Satus TSV Obersiggenthal organisiert die kantonale Finalrunde im Faustball.

Zur Verfügung gestellt

In der Turnhalle Unterboden und der Sporthalle werden 150 Spieler aus 4 verschiedenen Ligen um den Aufstieg in die jeweils höhere Kategorie kämpfen. Als Ehrengäste haben sich Regierungsrat Alex Hürzeler und Grossratspräsident Marco Hardmeier angemeldet. Sie werden uns ab 11.30 Uhr in der Sporthalle beehren.

Die Finalrunde wird um 10.15 Uhr beginnen und endet um ca. 18.00 Uhr mit der Rangverkündigung und der Medaillenübergabe. Auch die Faustballer des Satus TSV Obersiggenthal haben zwei Mannschaften dabei, die heisse Anwärter auf den Titel des Aargauer Seniorenmeisters sind. Der Satus hofft auf möglichst viele Zuschauer, die den spannenden Spielen zusätzliche Motivation verleihen. Wer Lust hat bei einem unserer Trainings dabei zu sein ist jederzeit, jeweils Dienstag von 19.30 - 21.30 Uhr, bei uns in der Turnhalle Unterboden in Nussbaumen herzlich willkommen.

Aktuelle Nachrichten