Überraschung in Wohlen! Der FC Lenzburg verliert gegen die U23 mit 1:4 und kassiert damit die ersten Niederlage im neuen Jahr. Jubeln können dagegen endlich wieder der FC Sarmenstorf und der FC Suhr, beide Klubs beenden ihr Formtief mit einem Drei-Punkte-Erfolg.
Nach fünf Siegen in Serie endet der Höhenflug des FC Lenzburg vorübergehend, am vergangenen Samstag verlor das Team von Samuel Drakopulos bei der U23 des FC Wohlen deutlich mit 1:4. Matchwinner dabei war Alessio Milazzo, der den Lenzburger drei der vier Gegentore einschenkte.
Überraschend deutlich beendete der FC Suhr am letzten Freitag seine Mini-Krise. Nach zwei Niederlagen in Serie gewann das Team von Manuel Calvo gleich mit 5:1 gegen den FC Kölliken. Überragender Akteur war dabei Steve Ejims, der zwischen der 30. Minute und der 52. Minute drei Treffer beisteuerte.
Auch der FC Sarmenstorf meldet sich nach einem Formtief zurück: Die Mannschaft von Michael Winsauer kann nach zwei Niederlagen in Folge beim FC Fislisbach mit 3:1 gewinnen. Allerdings war das Spiel bis zum Schluss eine enge Angelegenheit. Erst in der 90. Minute machte Alain Schultz mit dritten Sarmenstorfer Treffer den Deckel drauf.
Der FC Sarmenstorf erobert dank dem Sieg in der Tabelle den 2. Platz zurück und kann dabei auch noch den Abstand auf den FC Windisch um zwei Punkte verringern.
Der FC Brugg und der FC Windisch trennen sich im Spitzenspiel der 2. Liga mit einem 2:2-Unentschieden. Nach einem Brugger Traumstart, verblüfften die Windischer im zweiten Durchgang mit einem taktischen Kniff.
Hier geht es zum ausführlichen Spielbericht.