Fussball
Nun ist es offiziell: Nauris Bulvitis spielt auch 2014/15 für den FC Aarau

Der Vertrag des lettischen Innenverteidigers beim Super-League-Aufsteiger verlängerte sich automatisch bis zum 30. Juni 2015, nachdem er am Samstag sein zwölftes Spiel für den FCA bestritten hatte. Der 27-Jährige war im Winter nach Aarau gekommen.

Drucken
Nauris Bulvitis spielt auch in der Saison 2014/15 für den FC Aarau.

Nauris Bulvitis spielt auch in der Saison 2014/15 für den FC Aarau.

PHa

Der FC Aarau hatte Nauris Bulvitis in der Winterpause verpflichtet, mit seinem zwölften Einsatz für den FC Aarau im Spiel vom Samstag auswärts gegen Thun (0:2) verlängerte sich sein für die Rückrunde abgeschlossener Vertrag automatisch um eine Saison. Dies teilt der FC Aarau auf seiner Website mit.

Der 13-fache Nationalspieler Lettlands hatte zuvor beim Rekordmeister seiner Heimat, Skonto Riga, gespielt. Dort war sein Vertrag aber infolge finanzieller Probleme des Klubs aufgelöst worden. In Aarau ist Bulvitis bisher in jedem Pflichtspiel seit Beginn der Rückrunde zum Einsatz gekommen. (NCH)

Aktuelle Nachrichten