FC Aarau

Neue Offensivspieler für den FC Aarau: Frank Feltscher vor der Unterschrift

Im Februar stand Frank Feltscher noch für GC im Match gegen Aarau im Zürcher Letzigrund im Einsatz. Nun wechselt er zu den Aargauern.

Im Februar stand Frank Feltscher noch für GC im Match gegen Aarau im Zürcher Letzigrund im Einsatz. Nun wechselt er zu den Aargauern.

Der FC Aarau steht vor der Verpflichtung von Frank Feltscher. Der 26-jährige Offensivspieler spielte zuletzt beim Grasshopper Club Zürich. Zuvor war er in Bellinzona und Lecce (Italien) unter Vertrag gestanden.

Der schweizerisch-venezolanische Doppelbürger Frank Feltscher bestritt bislang 181 Ernstkämpfe in der obersten Schweizer Spielklasse.

Im Brügglifeld wird heute ausserdem Kristian Nushi (St. Gallen) – zwischen 2007 und 2009 war der 31-Jährige schon einmal beim FCA unter Vertrag – zum Probetraining erwartet.

FC Aarau präsentiert sein neues Trikot

Der neue Coach des FC Aarau, Sven Christ, und sein Captain, Sandro Burki, präsentieren heute Freitag das Trikot des FC Aarau für die Saison 2014/15. Der Anlass findet heute um 18 Uhr in der Aarauer Ochsner-Sport-Filiale am Graben 29 statt. (PHA/NCH)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1