Ringen
Nachwuchs-Ringerturnier Niederwil 2016

Am Nachwuchsturnier im aargauischen Niederwil haben drei Therwiler Ringer teilgenommen. Für Stefan Brun war es das erste Turnier in seiner noch jungen Karriere.

Merken
Drucken
Teilen
Für Ring-Nachwuchs wird am Turnier in Niederwil gesorgt.

Für Ring-Nachwuchs wird am Turnier in Niederwil gesorgt.

nch

In der Gewichtsklasse 25.4 Kg waren Michael Reznik und Stefan Brun eingeteilt. Für den
Ettinger Stefan Brun war es das erste Turnier, nachdem er seit den Sommerferien ins Training
kommt. Leider konnte er keinen seiner drei Kämpfe gewinnen.

Einen schlechten Start erwischte auch Michael Reznik, der zuerst zwei Kämpfe verlor und dann einen gewinnen konnte. In der Folge verlor er nochmals einen Kampf durch Schulterniederlage und konnte den letzten souverän durch Schultersieg gewinnen, beide waren am Ende im hinteren Teil der Tabelle klassiert, ausserhalb der Diplomränge.

Auch mit am Start war Etor Carmino. Auch er hatte einen schweren Stand und konnte keinen
seiner 4 Kämpfe gewinnen, obwohl teilweise gute Ansätze dabei waren. Am Ende wurde er als
Neunter klassiert.

Wir gratulieren den Ringern zum Mut und zu den Leistungen, in den nächsten Wochen und
Monaten steht aber noch viel Arbeit auf dem Programm, damit an den kommenden Turnieren
im Frühjahr 2017 die Anzahl Siege steigt. (nch)