Happy Birthday!
«Musste schon etwas schmunzeln»: So reagiert FCA-Burki auf unser Geburtstags-Video

Sandro Burki hat Geburtstag! 32 Jahre jung wird der neue Sportchef des FC Aarau. Wenige Stunden nach der Gratulation von AZ-Sportreporter Ruedi Kuhn reagiert Sandro Burki mit einer. Ebenfalls per Video.

Merken
Drucken
Teilen

Schmunzeln habe er schon müssen, aber gefreut hat sich Sandro Burki schon über die Videobotschaft von AZ-Sportredaktor Ruedi Kuhn. Dieser hat ihm zum Geburtstag gratuliert – und gleich selbst einige Wünsche geäussert:

Jetzt kommt die Antwort von Sandro Burki – und er nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Zum recht überschwänglichen Lob von Kuhn sagt er trocken: «Das bringt mir ja nicht viel.»

Ob sich Kuhns Wünsche erfüllen? Burki schürt immerhin die Hoffnugen, dass es bald mit einem «heissen Transfer» klappen könnte.