FCA-Talk

Maierhofer ohne Biss - warum der Sturmriese nicht abgeschrieben werden sollte

«Lieber Major, mehr liefern statt lafern»: der neue FCA-Talk

Der neue FCA-Talk: die Maierhofer-Debatte und ein Ausblick auf das nächste Spiel.

Null Tore, null Assists und mit einer irritierenden Aktion mitschuldig am Ausscheiden im Cup: Die Vertragsverlängerung des FC Aarau mit Stefan Maierhofer hat sich bislang nicht ausgezahlt. AZ-Experte Ruedi Kuhn scheint mit seiner Prognose im Frühling Recht zu bekommen, sein Gegenüber Sebastian Wendel spielt auf Zeit. Die Maierhofer-Diskussion im neuen FCA-Talk.

Zwei Heimspiele in vier Tagen: Nach dem knappen Ausscheiden im Cup gegen das grosse Sion wartet auf den FC Aarau wieder die Pflicht: Sechs Punkte sind die Devise. Gegen die Muntostädter wird es zur Premiere von Neuzugang Geoffroy Serey Dié kommen. Und es stellt sich die Frage: Kann Wendel den Rückstand im internen Tippduell mit Kuhn verkürzen oder zieht Letzterer fast schon vorentscheidend davon?

Haben Sie Anregungen, Fragen, Wünsche oder Themen, die im FCA-Talk diskutiert werden sollen? Dann schicken Sie eine Mail mit dem Betreff «FCA-Talk» an onlinesport@chmedia.ch. Die besten Inputs nehmen wir nach Möglichkeit im Talk auf.

Vergangene Woche Thema im Talk – der Transfer von Serey Dié:

«Ein guter Typ, ich freue mich riesig auf ihn»: Das sagen unsere beiden Sportreporter zu Geoffroy Serey Dié

«Ein guter Typ, ich freue mich riesig auf ihn»: Das sagen unsere beiden Sportreporter zu Geoffroy Serey Dié

Nach langem Warten schlägt der FC Aarau auf dem Transfermarkt doch noch zu: Mittelfeld-Puncher Geoffroy Serey Dié hat am Donnerstag einen Vertrag bis Ende 2019 unterschrieben. Die AZ-Experten Sebastian Wendel und Ruedi Kuhn sind begeistert über die News und finden: "Hut ab, dieser Spieler tut der Mannschaft gut!"

Meistgesehen

Artboard 1