FCA-Talk

«Lausanne serviert uns den Barrageplatz auf dem Serviertablett, doch der Nervenkrieg geht weiter»

FCA-Talk: Barrageplatz auf dem Serviertablett, doch der Nervenkrieg geht weiter

Die Analyse nach dem 1:1 gegen Kriens und vor dem zweitletzten Spiel gegen Chiasso.

Soll man sich nach dem 1:1 gegen Kriens nun ärgern oder sich freuen, weil Lausanne auch gepatzt hat? Im FCA-Talk diskutieren Sportreporter Sebastian Wendel und Ruedi Kuhn über Fehlentscheide des Schiedsrichters, die Nerven der Spieler und den vorentscheidenden Match in Chiasso.

Sie waren die letzten, welche nach dem Spiel gegen Kriens das Brügglifeld verliessen: "Es hat mich durchgeschüttelt, es war unglaublich aufwühlend", sagt Ruedi Kuhn zu seinem Kollegen Sebastian Wendel am Tag danach im FCA-Talk.

Meistgesehen

Artboard 1