Video-Highlights
Keine Tore zwischen Lausanne und Aarau: Die Highlights der Partie im Video

Der FC Aarau und Lausanne trennen sich 0:0. Gianluca Frontino hat in der 94. Minute den Führungstreffer auf dem Fuss, vergibt die Grosschacne aber. Hier finden Sie die weiteren Highlights der Partie im Video.

Drucken
Teilen
FCA-Torhüter Djordje Nikolic (3.v.l.) musste heute mehrmals eingreifen.
21 Bilder
Beide Teams wollen heute auf der Pontaise punkten.
Lucas Pos (l.) gegen Petar Misic (r.).
Bereits in der vierten Minute kassierte Lucas Pos (r.) eine gelbe Karte für ein Foulspiel an Petar Misic (l.).
Per-Egil Flo (l.) im Duell mit Varol Tasar (r.).
Nicolas Bürgy (h.) versucht den immer wieder torgefährlichen Anthony Koura (v.) zu stoppen.
Die Lausanner sind offensiv stärker als der FC Aarau, Markus Neumayr (r.) kämpft gegen Lucas Pos (l.).
Varol Tasar (2.v.r.) startet den Versuch, Stjepan Kukuruzovic (2.v.l.) aufzuhalten.
Um den Lausanner Anthony Koura zu stoppen, braucht es mit Elsad Zverotic (l.) und Nicolas Bürgy (r.) gleich zwei Aarauer.
Der Ex-Aarauer Nganga (links) im Duell mit Markus Neumayr
Lausanne ist trotz zwei grossen Chancen noch nicht in Führung gegangen. Linus Obexer (l.) blockt hier einen Schuss von Joel Geissmann (r.) ab.
Kurz vor der Pause wehrte sich Elsad Zverotic (r.) gegen Adilson Cabral (l.) und Noah Loosli (M.) und wagte einen Fernschuss.
Marco Schneuwly (M.) bildet heute die Sturmspitze und umkurvt hier Igor Nganga (l.) und Adilson Cabral (r.).
Elsad Zverotic (l.) hat hier zwar gegen Roman Buess (r.) das Nachsehen, seit dem Platzverweis von Pos ist Aarau aber deutlich besser geworden.
Elsad Zverotic (v.) gegen Per-Egil Flo (h.): Der FC Aarau ist nun spielbestimmend.
Erlösung für Nicolas Schindelholz (h.)? Sein Duellgegner Anthony Koura (v.) wird in der 75. Minute durch Oliveira ersetzt.
Marco Schneuwly (v.) übertrumpft Igor Nganga (h.).
Raoul Giger (l.) hat sichtlich Mühe, den Lausanner Anthony Koura (r.) aufzuhalten.
FCA-Spieler Nicolas Schindelholz (l.) gegen den Lausanner Joao Oliveira (r.) - ein Duell auf Augenhöhe.
Eine wahre Stolperpartie, nicht nur für den Aarauer Raoul Giger (l.) und Stjepan Kukuruzovic (r.) aus Lausanne.
Kollektive Enttäuschung nach dem 0:0 bei Nicolas Getaz (l.), aber auch bei den zwei Aargauern Nicolas Buergy (M.) und Nicolas Schindelholz (r.)

FCA-Torhüter Djordje Nikolic (3.v.l.) musste heute mehrmals eingreifen.

freshfocus

7. Minute: Lattenschuss FC Lausanne. Igor Nganga schiesst seinen ehemaligen Arbeitgeber beinahe in Rücklage.

36. Minute: Die nächste Topchance von Lausanne: Anthony Koura taucht alleine vor Aaru-Keeper Nikolic auf, der aber hervorragend reagiert und die Chance zunichte macht.

94. Minute: Beinahe gelingt dem FC Aarau noch der Lucky Punch. Gianluca Frontino vergibt in der Nachspielzeit knapp.

Das komplette Highlight-Video:

Die Stimmen zum Spiel:

Aktuelle Nachrichten