Aargauer Sport-Gala
Kathrin Stirnemann ist Aargauer Sportlerin des Jahres: "Schön, dass es endlich geklappt hat!"

Heute Abend wird in der GoEasy-Arena in Siggenthal Station der Aargauer Sportler beziehungsweise die Aargauer Sportlerin des Jahres 2017 geehrt. Verfolgen Sie alles rund um die Aargauer Sport-Gala 2018 jetzt im Liveticker.

der Sportredaktion
Merken
Drucken
Teilen
Siegerin Kathrin Stirnemann im Konfettiregen.
28 Bilder
Siegerin Kathrin Stirnemann (Mitte) mit Moderator Jann Billeter (links) und Regierungsrat Alex Hürzeler (rechts).
Siegerin Kathrin Stirnemann wird interview von Moderator Jann Billeter.
Die nominierten Sportler: v.l.n.r. Oliver Hegi, Kunstturnen, Michelle Heimberg, Wasserspringen, Siegerin Kathrin Stirnemann MTV und Handballer Marcel Hess.
Moderator Jann Billeter (links) interview Dimitri Isler, Ski Freestyle.
Der Preis der Vereinigung Aargauer Sportjournalisten VASJ überreicht durch Vizeprasident Wolfgang Rytz, zusammen mit Frau Gemeindeammann Marlene Koller von Untersiggenthal und Moderator Jann Billeter (ganz rechts).
Tennisspielerin Chelsea Fontenel singt live.
Ein Selfie für das Erinnerungsalbum: Badminton-Meister Team Argovia.
AZ-Medien-Verwaltungsrat Florian Wanner (r.) mit Kunstturnerin Anina Wildi.
Boxer Ezgon Maliqai posiert mit Nationalrätin Ruth Humbel.
Hochspringerin Livia Odermatt (l.) mit Regierungsrat Stephan Attiger.
Der Aargauer Sportminister Alex Hürzeler (r.) applaudiert der Aargauer Sportlerin des Jahres 2017, Kathrin Stirnemann.
Aargauer Sportgala 2018
Kathrin Stirnemann (rechts, MTB) mit Kunstturner Oliver Hegi
Moderator Jann Billeter (links) im Interview mit den AZ-Redaktoren Dean Fuss (Mitte) und Martin Probst
Nationalrätin Ruth Humbel posiert mit Boxer Egzon Maliqai und hat auch noch einen lockeren Spruch auf Lager: „Ich habe sogar Bochandschuhe zu Hause!“
U14-Schweizermeisterin im Tennis ist sie schon, die Nummer 1 der Welt will sie noch werden und singen kann sie auch: Chelsea Fontenel liefert den ersten Show-Act des Abends.
Der Boxer Egzon Maliqai sichert sich bereits heute einen Auftritt im SRF-Sportpanorama in fünf Jahren: Dann will er Profi-Weltmeister sein.
Die Handballer des TV Endingen machen die Garderobe.
Kulinarisch werden die Gäste an der Sportgala gut versorgt...
...wie Sie selbst sehen können.
Welcher Sportler/welche Sportlerin wird heute einen Blumenstrauss entgegennehmen dürfen?
Auch für genug flüssige Versorgung soll gesorgt sein.
Die Gäste treffen ein und lassen sich ablichten: Hier posiert die für den Hauptpreis Nominierte Kathrin Stirnemann (ganz links).
Der Aargauer Sport ist vielfätig. Viele Menschen sind gekommen. Der Apéro läuft.
Die Aargauer Sport-Gala 2018 findet in der Go Easy Arena in Station Siggenthal statt.

Siegerin Kathrin Stirnemann im Konfettiregen.

Alexander Wagner

Alles zur Aargauer Sport-Gala in der GoEasy-Arena in Siggenthal können Sie hier nachlesen: