Fussball
Jürg Widmer wird neuer Trainer beim SC Schöftland

Der Vorstand des Sportclub Schöftland hat die Trainernachfolge der 1. Mannschaft in der 2. Liga interregional für die neue Saison 2015/12016 geregelt. Mit dem Engagement von Jürg Widmer konnte der Wunschkandidat verpflichtet werden.

Drucken
Teilen
Jürg Widmer wird ab diesem Sommer neuer Trainer beim SC Schöftland.

Jürg Widmer wird ab diesem Sommer neuer Trainer beim SC Schöftland.

Gerry Frei

Jürg „Gügs“ Widmer ist in Fussballer Kreisen bestens bekannt. Der in Gränichen wohnhafte 58-jährige ist verheiratet und Vater von 2 Kindern. Zuletzt trainierte der SFV-Instruktor sehr erfolgreich den FC Oberwallis AG Naters in der 1. Liga Classic.

Von 2006 bis 2012 leitete er die Nachwuchsstruktur Team Aargau als technischer Leiter und war massgeblich am Aufbau und Weiterentwicklung des Projekts der drei Vereine FC Aarau, FC Baden und FC Wohlen mitbeteiligt. Widmer verfügt über langjährige Trainererfahrungen im Breiten- und Juniorenspitzenfussball.

Der Vorstand ist überzeugt, mit der Verpflichtung von Jürg Widmer eine sehr gute Wahl getroffen zu haben.

Aktuelle Nachrichten