FCA-Talk

«Ich haue einen raus: Nach dem Sieg gegen Wil gewinnt der FC Aarau in Chiasso 4:0»

«Ich haue einen raus: Nach dem Sieg gegen Wil gewinnt der FC Aarau in Chiasso 4:0»

Der FCA-Talk vom 1. November 2018.

Muss der FC Aarau ins Tessin, geht es oft um mehr als um drei Punkte. Vor dem Abstiegskracher in Chiasso kommen Erinnerungen an Ex-Trainer Marco Schällibaum auf. Was das mit Patrick Rahmen zu tun hat, diskutieren die AZ-Fussballreporter Ruedi Kuhn und Sebastian Wendel im neuen FCA-Talk.

Mit einem Sieg in Chiasso kann der Tabellenletzte FC Aarau bis auf einen Punkt an die Tessiner herankommen. Bei einer Niederlage würde der Abstand aufs rettende wieder auf sieben Punkte anwachsen und die Trainerfrage wäre aktueller denn je.

Den FCA-Talk der vergangenen Woche sehen Sie hier:

FCA-Talk vom 25. Oktober 2018 mit den AZ-Sportreportern Sebastian Wendel und Ruedi Kuhn.

Beim Heimspiel gegen Wil und eine Woche später gegen Chiasso im Tessin heisst es für Patrick Rahmen «siegen oder fliegen», finden unsere Sportreporter Sebastian Wendel und Ruedi Kuhn. Oder hat der FCA-Trainer seine letzte Chance schon längst vertan?

Die Sammlung aller bisherigen FCA-Talks gibt es hier.

Meistgesehen

Artboard 1