FCA-Talk

«Ich bin eitel, die Haare lasse ich mir von meiner Frau schneiden»

«Mein Sohn ist einer der Gründe, dass ich heute in Aarau spiele» – FCA-Mittelfeldstratege Markus «Mac» Neumayr zu Gast im FCA-Talk

«Mein Sohn ist einer der Gründe, dass ich heute in Aarau spiele»: FCA-Mittelfeldstratege Markus «Mac» Neumayr zu Gast im FCA-Talk

Vier Mal in der Startelf, vier Tore erzielt: Winter-Neuzugang Markus Neumayr hat beim FC Aarau voll eingeschlagen. Warum wechselte er nicht schon im Sommer ins Brügglifeld? Welcher Aberglaube steckt hinter seinen Tattoos? Neumayr erzählt es im FCA-Talk.

Ob auf oder neben dem Platz: Markus Neumayr fällt auf. Wer ist der vielgereiste Mann, mit dem der FC Aarau seine Aufstiegsambitionen untermauert hat? Warum ist er nach dem missglückten Abenteuer im Iran nicht nach Lugano oder Sion gegangen, sondern in die Challenge League zum FC Aarau?

Haben Sie Anregungen, Fragen, Wünsche oder Themen, die im FCA-Talk diskutiert werden sollen? 

Dann schicken Sie eine Mail mit dem Betreff «FCA-Talk» an onlinesport@chmedia.ch. Wir nehmen Ihre Inputs im nächsten Talk vor dem Auswärtsspiel in Winterthur auf.

Der Rückblick auf den FCA-Talk von vergangener Woche:

FCA-Talk: «Servette hat beim Tasar-Transfer versagt, der FC Aarau ist der grosse Gewinner»

FCA-Talk: «Servette hat beim Tasar-Transfer versagt, der FC Aarau ist der grosse Gewinner»

Mit dem Besuch von Tabellenführer Servette im Brügglifeld beginnen für den FC Aarau die Wochen der Wahrheit: Wie gut ist das Team von Trainer Patrick Rahmen wirklich? Wie gefährlich ist die Partie gegen die Genfer für FCA-Topskorer Varol Tasar? Und wie viel Geld hat der FCA für Tasar tatsächlich erhalten?

Meistgesehen

Artboard 1