Fussball
Gebenstorf kickt für einen guten Zweck - die Samariter freuen sich

Bei prächtigen spätsommerlichen Bedingungen konnte das traditionelle 39. Fussball Dorfturnier durchgeführt werden. Mit dem Hauptziel, einen grossen gemeinnützigen Betrag zu sammeln.

Drucken
Teilen
Vollgas auch bei den Jungen.

Vollgas auch bei den Jungen.

Zur Verfuegung gestellt (ZVG)

In diesem Jahr konnte der Samariterverein Gebenstorf beschenkt werden, dieser seit Beginn des Anlasses die verschiedensten Verletzungen linderte.
Präsident Marcel Wiedemeier konnte der Präsidentin Elsbeth Eberhart des Samaritervereins Gebenstorf einen Check von 3000 Franken übergeben.

Auch in diesem Jahr war „Fairplay“ gross geschrieben, was auch mehrheitlich bei den Spielen zu sehen war. Mit grossem Einsatz und Siegeswillen wurde bis zum Umfallen gekämpft, doch am Schluss waren alle Gewinner, da das Dabeisein sich für alle gelohnt hat.