In sechs Derbysaisons (2010– 2013/2015–2018) sammelt sich viel Futter für Statistikfreaks an. Von den bislang 19 Duellen zwischen Aarau und Wohlen hat der FCA 13 gewonnen. 5 Partien endeten unentschieden und erst ein Mal hiess der Sieger FC Wohlen.

Der Spieler mit den meisten Derby-Teilnahmen (17) ist Alain Schultz, der das Duell sowohl im FCA- als auch im FCW-Trikot erlebte. Die erfolgreichsten Derby-Torschützen sind mit je fünf Treffern Davide Callà und Patrick Rossini auf Aarauer Seite, Stefano Milani und Janko Pacar mit je drei Treffern auf Wohler Seite.

Nur ein Spiel endete torlos, die meisten Tore fielen beim 5:3-Heimsieg des FCA am 28. Oktober 2012. Die grösste Kulisse hatte das Kantonsderby am 2. Juni 2013, als Aarau als Super-League-Rückkehrer feststand und 6100 Zuschauer bei der Aufstiegsfeier mit den Wohler Gästen dabei sein wollten.