Aargau U18

Frauen - Team Aargau U18 weiter im Soll

Bild: Thomi Müller

Team Aargau U18

Bild: Thomi Müller

Die Vorbereitung läuft für das Team Aargau U18 der Frauen weiterhin nach Plan. Nach der grossen Kälte kann die Mannschaft wieder normal trainieren. Die letzten beiden Wochenenden wurden weiterhin für Testspiele ausgenutzt .

Dabei konnten die beiden Trainer Hanspeter Weber uns Helmut Krauer nicht aus dem vollen schöpfen. Beim Hallenturnier in Klingnau fehlten einige Stützpfeiler des Teams . Trotzdem konnte man mit dem vierten Rang zufrieden sein. Am daraufolgenden Tag fand ein Freundschaftsspiel gegen die Junioren C des FC Entfelden statt. In Abwesenheit einiger Stammspielerinnen verlor man trotz entsprechender Leistung mit 3:6 .

Tore für das Team Aargau : Anna Züger 2 , Saskia Meier 1 .

Eine Woche später stand das Testspiel gegen den 1. - Ligisten Fortuna Olten an. Das Team Aargau diktierte von Beginn weg das Spiel. Die Ueberlegenheit widerspiegelte sich am Ende auch im Endresultat von 11:0 . Dabei wurden nicht einmal die Hälfte aller Torchancen ausgenutzt . Leider verletzte sich beim aufwärmen wieder eine Spielerin , was die Stimmung etwas dämpfte . Trotzdem können die beiden Trainer weiterhin zufrieden sein mit dem Verlauf der Vorbereitung .

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1