FCA-Talk

Finalissima gegen Lausanne: «Wir wurden ausgelacht - aber wir haben Recht bekommen»

Der FCA-Talk vor dem Spiel der Spiele gegen Lausanne: heute mit den beiden AZ-Sportreportern Ruedi Kuhn und Sebastian Wendel.

Der FCA-Talk vor dem Spiel der Spiele gegen Lausanne: heute mit den beiden AZ-Sportreportern Ruedi Kuhn und Sebastian Wendel.

Nach dem historischen Sieg in Genf ist vor dem kapitalen Heimspiel gegen Lausanne: Im Brügglifeld braucht der FC Aarau einen Sieg, um weiter ein Wörtchen um die Barrage mitzureden. Wie stehen die Chancen? Welcher Schiedsrichter wäre der richtige für diese hitzige Affiche? Und wie tippen die AZ-Reporter Sebastian Wendel und Ruedi Kuhn? Alles im neuen FCA-Talk.

Am 32. Spieltag beantwortet der FC Aarau die Frage, ob er reif für die Barrage ist oder nicht. Für ein "Ja" braucht es einen Heimsieg gegen Lausanne, alles andere wäre wohl gleichbedeutend mit dem Ausscheiden aus dem Barrage-Rennen. Hemmt der Druck oder beflügelt die Euphorie? Auch die AZ-Reporter Sebastian Wendel und Ruedi Kuhn können den Anpfiff kaum erwarten.

Haben Sie Anregungen, Fragen, Wünsche oder Themen, die im FCA-Talk diskutiert werden sollen?

Dann schicken Sie eine Mail mit dem Betreff «FCA-Talk» an onlinesport@chmedia.ch. Wir nehmen Ihre Inputs im nächsten Talk auf.

Der Talk von letzter Woche, in dem über Sinn und Unsinn eines allfälligen Aufstiegs diskutiert wurde:

FCA-Talk: «Der Traum von der Barrage lebt weiter»

FCA-Talk: «Der Traum von der Barrage lebt weiter»

Der FC Aarau steht vor der Woche der Wahrheit. Im FCA-Talk diskutieren Sportreporter Ruedi Kuhn und Chefredaktor Rolf Cavalli über die Chancen gegen Servette und Lausanne und gehen der ketzerischen Frage nach, ob ein Aufstieg in die Super League überhaupt Sinn machen würde.

Meistgesehen

Artboard 1