FC Wohlen
FC Wohlen: Lucien Tschachtli einziger Verwaltungsrat

An der sechsten ordentlichen Generalversammlung der Aktiengesellschaft des FC Wohlen im Stadion Niedermatten wurde der 66-jährige Lucien Tschachtli als einziges Mitglied des Verwaltungsrats bestätigt. Tschachtli wurde einstimmig gewählt.

Ruedi Kuhn
Drucken
Lucien Tschachtli wurde als einziges Verwaltungsratmitglied bestätigt.

Lucien Tschachtli wurde als einziges Verwaltungsratmitglied bestätigt.

ruedi burkart

Das Amt des Präsidenten bleibt bis auf weiteres unbesetzt. An der Generalversammlung mit dabei waren auch die beiden unlängst zurückgetretenen Verwaltungsratsmitglieder und Ehrenpräsidenten René Meier und Andy Wyder. An einer ausserordentlichen Generalversammlung im nächsten Frühling sollen mindestens zwei, höchstens vier weitere Mitglieder in den Verwaltungsrat gewählt werden. Zudem soll die Finanzierung der Vorwärtsstrategie sichergestellt werden. Der ChallengeLigist FC Wohlen ist momentan auf Erfolgskurs und belegt zwei Runden vor Schluss der Vorrunde Rang zwei.

Aktuelle Nachrichten