Highlights im Video

FC Wohlen: Alle Tore der Kanterniederlage beim FCZ

Neuzugang Kamber (r.) im Kampf um den Ball mit FCZ-Flügelspieler Winter.

Neuzugang Kamber (r.) im Kampf um den Ball mit FCZ-Flügelspieler Winter.

Der FC Wohlen konnte in Zürich nicht überzeugen und ging gegen den Super-League-Absteiger mit 4:0 unter.

19. Minute: Der FC Zürich geht dank einem präzise getimten Kopfball von Armando Sadiku in Führung. Der Stürmer wird von der Wohler Verteidung aber auch etwas gar alleine gelassen.

1:0 FCZ, Sadiku

40. Minute: Adrian Winter lässt Goalie Kiassumbua keine Chance und hämmert den Ball nach massgeschneiderter Flanke unter die Latte.

2:0 FCZ, Winter

44. Minute: Kurz vor der Pause gelingt dem FCZ die Vorentscheidung. Roberto Rodriguez zirkelt den Ball ins Lattenkreuz.

3:0 FCZ, Rodriguez

83. Minute: Lange plätschert das Spiel vor sich hin, ehe Sadiku zum Doppeltorschützen avanciert. Er trifft nach einem Fehler im Wohler Aufbauspiel zum 4:0 Schlussresultat.

4:0 FCZ, Sadiku

Die ungeschnittenen Highlights gibt es hier:

FC Zürich - FC Wohlen, komplette Highlights

Meistgesehen

Artboard 1