1.-Liga-Fussball
FC Baden: Wieder in die Erfolgsspur zurück

Am Mittwoch steht für den FC Baden die nächste Meisterschaftsspiel auf dem Programm. Auswärts treffen die Aargauer auf den FC Seuzach.

Luca Muntwyler
Merken
Drucken
Teilen
Der FC Baden trifft auf Seuzach.

Der FC Baden trifft auf Seuzach.

Foto Wagner

Die Enttäuschung war gross nach dem verlorenen Cup-Qualifikationsspiel in Yverdon. Doch lange konnte sich der FC Baden nicht damit auseinandersetzen. Denn bereits am Mittwoch steht für die Mannschaft von Trainer Thomas Jent die nächste Meisterschaftspartie auf dem Programm. Auswärts trifft die Esp-Truppe auf den FC Seuzach und will so schnell wie möglich wieder auf die Erfolgsspur zurück. Denn im Hinblick auf die nächste Saison verfolgt der FCB ja bekanntlich ein weiteres Ziel: Promotion League.

Die Zürcher liegen mit Rang 10 in der Tabelle zwar einige Plätze hinter den Badenern und sind auch nicht ganz so erfolgreich in die Rückrunde gestartet wie der FCB, dennoch kann der FCS zu Hause mit Schwung in die Partie. Seuzach war nämlich in der Cup-Qualifikation siegreich. Gegen das Team Fribourg gab es gleich einen 2:0-Auswärtssieg.