HIGHLIGHTS IM VIDEO
FC Aarau: Alle Tore zum spektakulären Heimsieg gegen den FC Chiasso im Video

Der FC Aarau gewinnt 4:1 gegen Chiasso - höchster Heimsieg der Saison, dritter in Serie. Schon nach wenigen Minuten konnte der FC Aarau den ersten Treffer erzielen. Chiasso glich aus, die Aarauer aber reagierten mit drei weiteren Toren. Schauen Sie sich hier die Highlights des Spiels an.

Merken
Drucken
Teilen
Überragend: Spielmacher Gianluca Frontino traf gegen Chiasso zweimal. Freshfocus

Überragend: Spielmacher Gianluca Frontino traf gegen Chiasso zweimal. Freshfocus

freshfocus

6. Minute: Schon kurz nach dem Anpfiff konnte Patrick Rossini ein Tor auf einen Penalty erzielen und der FC Aarau ging 1:0 in Führung.

35. Minute: Chiasso konnte mit dem Tor von Jean Paul Farrugia zum 1:1 ausgleichen.

40. Minute: Der FC Aarau konnte kurz darauf kontern. Gianluca Frontino schoss mit der Vorlage von Raoul Giger das Tor zum 2:1.

56. Minute: Die Aarauer legten gleich nach der Pause noch einen drauf. Gianluca Frontino schoss sein zweites Tor zum 3:1, diesmal mit der Vorlage von Patrick Rossini.

66. Minute: Das vierte Tor schoss Alessandro Ciarrocchi und ein weiteres Mal war es Patrick Rossini der vorlegte.