Highlights im Video
Es geht weiter bergab: Die Highlights der FC Aarau 0:2-Heimniederlage gegen Vaduz im Video

In der 5. Runde der Challenge League konnte der FCA immer noch keinen Sieg einfahren. Das Heimteam verliert gegen die Gäste aus dem Ländle mit 0:2 und stecken weiter in der Krise.

Merken
Drucken
Teilen
Die Spieler des FC Aarau stecken in einer Krise. Diese Saison gab es noch keinen einzigen Sieg.

Die Spieler des FC Aarau stecken in einer Krise. Diese Saison gab es noch keinen einzigen Sieg.

freshfocus

33. Minute: Patrick Rossini trifft fast via Freistoss zur Führung. Unglücklich prallt der Ball aber am Innenpfosten ab.

46. Minute: Gleich nach der Pause kann Thomas Konrad einen Eckball von Enrico Schirinzi verwerten und bringt somit die Liechtensteiner in Führung.

85. Minute: Kurz vor dem Schlusspfiff macht Nicolas Jüllich den Sack zu und trifft zum 2:0 Endresultat.

Alle Highlights in einem Video: