Turnen
Erfolgreiches Turnfest für das GymGetu Moosleerau

Das GymGetu Moosleerau nahm am vergangenen Wochenende am zürcherischen Turnfest in Weiningen teil und startete dort in einem dreiteiligen Wettkampf in der Stärkeklasse 5.

Drucken
Teilen
Bilder zum erfolgreichen Turnfest des GymGetu Moosleerau
3 Bilder
Das GymGetu Moosleerau überzeugte auf dem Stufenbarren.
Das GymGetu Moosleerau überzeugte auf dem Stufenbarren.

Bilder zum erfolgreichen Turnfest des GymGetu Moosleerau

Zur Verfügung gestellt

Bereits um 08.25 Uhr startete der erste Wettkampf, bei dem die Gymnastikgruppe ihre neue Gymnastikvorführung zeigte, welche mit einer Note von 9,0 bewertet wurde. Rund eine Stunde später ging es mit der Pendelstafette weiter. Acht Mädels gaben alles und erzielten eine Note von 8,03.

Die Turnerinnen zeigten am Stufenbarren ihr Können

Zu guter Letzt zeigte die Gruppe ihr neueinstudiertes Schulstufenbarrenprogramm. Nach einem gelungen Durchgang und einer bemerkenswerten Note von 9,54 hat sich das Team ein kühles Bad im Brunnen gegönnt und so schon mal den Beginn der Feier eingeläutet.

Mit einem Schlussergebnis von 26,57 Punkten erreichte das GymGetu den 8. Platz von insgesamt 43 gestarteten Vereinen. Mit einem solch tollen Ergebnis stand einer lustigen und tollen Feier nichts mehr im Wege.

Aktuelle Nachrichten