FCA-Talk

«Ein Informant hat mir eine Summe für Varol Tasar genannt, ich glaube, ich kann sie hier nennen»

FCA-Talk: «Servette hat beim Tasar-Transfer versagt, der FC Aarau ist der grosse Gewinner»

«Wer um Himmels Willen hat das bei Servette verhandelt?!»: Ruedi Kuhn und Sebastian Wendel treibt immer noch der Transfer von Varol Tasar um.

Mit dem Besuch von Tabellenführer Servette im Brügglifeld beginnen für den FC Aarau die Wochen der Wahrheit: Wie gut ist das Team von Trainer Patrick Rahmen wirklich? Wie gefährlich ist die Partie gegen die Genfer für FCA-Topskorer Varol Tasar? Und wie viel Geld hat der FCA für Tasar tatsächlich erhalten?

Der neuste FCA-Talk steht im Zeichen des Schlagerspiels zwischen Aarau und Servette. Es geht für den FCA um den Anschluss an die Tabellenspitze. Ein Spieler steht besonders im Fokus: Varol Tasar. Vor zwei Wochen wurde sein Transfer zu Servette offiziell, doch die Saison beendet er in Aarau. Nun könnte er ausgerechnet seinen neuen Arbeitgeber abschiessen. Die AZ-Reporter Sebastian Wendel und Ruedi Kuhn diskutieren die brisante Ausgangslage.

Und dann noch dies: Die Resonanz auf den FCA-Talk ist gross. Darum:

Haben Sie Anregungen, Fragen, Wünsche oder Themen, die im FCA-Talk diskutiert werden sollen?

Dann schicken Sie eine Mail mit dem Betreff «FCA-Talk» an onlinesport@chmedia.ch. Wir nehmen Ihre Inputs im nächsten Talk vor dem Spitzenspiel gegen Servette auf.

Der Rückblick auf den FCA-Talk vor einer Woche:

«Ein sehr schmaler Grat»: Fliegt dem FC Aarau das Luxuskader um die Ohren?

«Ein sehr schmaler Grat»: Fliegt dem FC Aarau das Luxuskader um die Ohren?

Alles in Minne beim FC Aarau? Sportlich ja – nach 3 Siegen in den ersten 3 Rückrundenspielen. Doch es lauern Gefahren: Mit Frontino, Rossini, Deana und Karanovic nehmen stolze Spieler mit Ansprüchen Nebenrollen ein. Wie lange halten die Reservisten die Füsse still? Die AZ-Reporter Sebastian Wendel und Ruedi Kuhn diskutieren im FCA-Talk das heisse Eisen.

Meistgesehen

Artboard 1