Der neuste FCA-Talk steht im Zeichen des Schlagerspiels zwischen Aarau und Servette. Es geht für den FCA um den Anschluss an die Tabellenspitze. Ein Spieler steht besonders im Fokus: Varol Tasar. Vor zwei Wochen wurde sein Transfer zu Servette offiziell, doch die Saison beendet er in Aarau. Nun könnte er ausgerechnet seinen neuen Arbeitgeber abschiessen. Die AZ-Reporter Sebastian Wendel und Ruedi Kuhn diskutieren die brisante Ausgangslage.

Und dann noch dies: Die Resonanz auf den FCA-Talk ist gross. Darum:

Haben Sie Anregungen, Fragen, Wünsche oder Themen, die im FCA-Talk diskutiert werden sollen?

Dann schicken Sie eine Mail mit dem Betreff «FCA-Talk» an onlinesport@chmedia.ch. Wir nehmen Ihre Inputs im nächsten Talk vor dem Spitzenspiel gegen Servette auf.

Der Rückblick auf den FCA-Talk vor einer Woche:

«Ein sehr schmaler Grat»: Fliegt dem FC Aarau das Luxuskader um die Ohren?

«Ein sehr schmaler Grat»: Fliegt dem FC Aarau das Luxuskader um die Ohren?

Alles in Minne beim FC Aarau? Sportlich ja – nach 3 Siegen in den ersten 3 Rückrundenspielen. Doch es lauern Gefahren: Mit Frontino, Rossini, Deana und Karanovic nehmen stolze Spieler mit Ansprüchen Nebenrollen ein. Wie lange halten die Reservisten die Füsse still? Die AZ-Reporter Sebastian Wendel und Ruedi Kuhn diskutieren im FCA-Talk das heisse Eisen.