FC Wohlen
Ein gleichberechtiges Trainerduo übernimmt die Wohler U23

Alessio Passerini und Reto Salm lösen auf die Saison 2015/16 hin Mirko Pavlicevic als Trainer der U23-Auswahl ab.

Ruedi Kuhn
Drucken
Teilen
Alessio Passerini als aktiver Wohlen-Spieler im Jahr 2007.

Alessio Passerini als aktiver Wohlen-Spieler im Jahr 2007.

Alexander Wagner

Das neue Trainerduo der U23-Auswahl des FC Wohlen heisst Alessio Passerini und Reto Salm. Sie sind der Nachfolger von Mirko Pavlicevic, der in der Saison 2015/16 das Traineramt beim Team Aargau U21 übernimmt.

Passerini spielte in seiner aktiven Karriere für den FC Brugg, den FC Wohlen, den FC Baden und Wohlen U23. Er blickt auf 59 Einsätze in der Challenge League zurück.

Passerini war zu Beginn dieser Saison als Assistent von Chefcoach Gabor Gerstenmaier beim FC Baden tätig. Nun zeichnet Passerini mit Salm (Ex-Mutschellen) ab Sommer also für die Talentauswahl des FC Wohlen verantwortlich, die in der 2. Liga Interregional spielt.

Aktuelle Nachrichten