Challenge League
Ein 2:2 voller Aktionen – die Highlights des Unentschieden im Duell zwischen Aarau und Xamax

Es war ein 2:2 Unentschieden mit diversen Chancen für den FC Aarau am Mittwochabend in der Partie gegen Xamax. Der Leader war dabei zwei Mal auf die Hilfe des Gehäuses angewiesen. Rossini verwandelte aber einen Penalty. Hier finden Sie alle Highlights des Spiels.

Merken
Drucken
Teilen
Varol Tasar (Aarau) gegen Igor Djuric (Xamax)

Varol Tasar (Aarau) gegen Igor Djuric (Xamax)

Marc Schumacher/freshfocus

15. Minute: Tor für FC Aarau von Varol Tasar (Assist: Patrick Rossini)

16. Minute: Tor für Neuchâtel Xamax von Gaëtan Karlen (Assist: Charles-André Doudin)

25. Minute: Lattenschuss durch Raoul Giger (FC Aarau)

44. Minute: Tor für Neuchâtel Xamax von Thibault Corbaz

53. Minute: Lattenschuss durch Gianluca Frontino (FC Aarau)

70. Minute: Tor auf Penalty durch Patrick Rossini (FC Aarau)

Hier finden Sie die ungeschnittenen Highlights der Partie: