Startseite
Sport
Sport (AZ, BT)
Nach dem 0:4-Debakel gegen den FC Chiasso, schneiden die Spieler des FC Wohlen dementsprechend schlecht ab. Einzig der Goalie kann ein «genügend» vorweisen, während Bicvic mit einer 1.5 am schlechtesten abschneidet.
Tahiraj: Note 4.5
Auch wenn der FC Wohlen 4 Gegentore kassiert hat: Den Goalie trifft absolut keine Schuld. Mit einigen Paraden, darunter ein Blitzreflex gegen Josipovic, verhindert er eine noch höhere Niederlage.
Elvedi: Note 2
Der Bruder von Nationalspieler Nico ist in einer tiefen Schaffenskrise. In dieser Form keine Hilfe für eine Challenge-League-Mannschaft. Chiasso-Ceesay übertölpelte ihn ein ums andere Mal.
Cvetkovic: Note 2
Von einem Abwehrchef erwartet man etwas anderes. Ist nur mit sich selbst beschäftigt, statt den Kollegen zu helfen.
Bicvic: Note 1.5
Verliert beim 0:1 die Kontrolle, wie auch vor dem 0:2, das er mit seinem Stellungsfehler verschuldet. Auch beim 0:4 macht er eine schlechte Falle. Man sieht, dass er Mittelfeldspieler und nicht Verteidiger ist.
Kleiner: Note 2.5
Krasser Stellungsfehler vor dem 0:2, als er das Offside aufhebt. Als Aussenverteidiger ohne offensiven Einfluss und defensiv nicht ausreichend. Beim 0:4 ebenfalls im Schilf.
Schultz: Note 3.5
Der Captain strahlt als Einziger so etwas wie Wille aus – erreicht damit aber keinen der Kollegen. Spielerisch gelingt aber auch nicht viel. Er muss sich vorkommen wie im falschen Film.
Foschini: Note 2.5
Steht beim 0:1 nicht bei Josipovic. Verliert Bälle und verleiht im Zentrum keine Stabilität.
Romano: Note 2
Er kam als vermeintlicher Führungsspieler zurück nach Wohlen. Enttäuschend, was er bislang abliefert. Das änderte sich auch in Chiasso nicht, wo er unsichtbar blieb.
Pasquarelli: Note 3
Das Eigengewächs wird von Trainer Jakovljevic forciert, keine Frage. Kann das Vertrauen in Chiasso aber nicht rechtfertigen – von einem Spielmacher muss mehr kommen.
Kuzmanovic: Note 3
Am rechten Flügel auf einer eher ungewohnten Position. Merkte man ihm an. Rückte mit Dauer der Partie immer öfter ins Zentrum – vergeblich.
Pagliuca: Note 3
Schwierig, ihn einzuschätzen. Bekam keine Bälle, konnte aber auch keine erobern. Ein Tag zum Vergessen für den Stürmer.
Tadic: Note 3.5
Kommt in der 60. Minute für Pasquarelli. Kann nichts mehr bewirken, als er vorne einsam auf die Bälle wartet.
Stadelmann: Keine Bewertung
Kommt in der 69. Minute für Cvetkovic. Zu kurz im Einsatz für eine Bewertung.
Aliu: Keine Bewertung
Kommt in der 80. Minute für Pagliuca. Zu kurz im Einsatz für eine Bewertung.