FCA-Talk

«Die Super League zittert vor dem FC Aarau: Keiner will im Barrage-Rückspiel ins Brügglifeld»

Der FCA-Talk vor dem Spiel gegen Schaffhausen und dem möglichen Vorstoss auf Rang Zwei:  heute mit den beiden AZ-Sportreportern Ruedi Kuhn und Sebastian Wendel.

Der FCA-Talk vor dem Spiel gegen Schaffhausen und dem möglichen Vorstoss auf Rang Zwei: heute mit den beiden AZ-Sportreportern Ruedi Kuhn und Sebastian Wendel.

Im Wallis hat Sion-Präsident Christian Constantin Trainer Murat Yakin entlassen - unter anderem, weil er eine Barrage gegen den FC Aarau fürchtet. Die Aufstiegsspiele sind für Aarau zum Greifen nah - doch es gibt wohl nur eine Chance, auf Rang 2 zu klettern. Sebastian Wendel und Ruedi Kuhn im neuen FCA-Talk.

Nach dem 3:0-Husarenstück im Brügglifeld gegen Lausanne lebt der Aufstiegstraum weiter: Überholt der FCA die Waadtländer in der Tabelle bereits am nächsten Spieltag? Die AZ-Reporter finden: Er muss, sonst wird die Barrage fast zum Ding der Unmöglichkeit. Beim Coup mithelfen soll Gianluca Frontino, der beim Gastspiel in Schaffhausen den gesperrten Markus Neumayr ersetzen dürfte.

Haben Sie Anregungen, Fragen, Wünsche oder Themen, die im FCA-Talk diskutiert werden sollen?

Dann schicken Sie eine Mail mit dem Betreff «FCA-Talk» an onlinesport@chmedia.ch. Wir nehmen Ihre Inputs im nächsten Talk auf.

In der vergangenen Woche stimmten Wendel und Kuhn im FCA-Talk auf die Finalissima gegen Lausanne ein:

Der FCA-Talk vor dem Spiel der Spiele gegen Lausanne: heute mit den beiden AZ-Sportreportern Ruedi Kuhn und Sebastian Wendel.

Der FCA-Talk vor dem Spiel der Spiele gegen Lausanne: heute mit den beiden AZ-Sportreportern Ruedi Kuhn und Sebastian Wendel.

Meistgesehen

Artboard 1