Challenge League
Die Highlights des 1:1 zwischen Wohlen und Chiasso im Video

Lange sah es am Samstagabend nach einer erneuten Wohler Niederlage aus. Doch dann traf Marko Bicvic in der Nachspielzeit sehenswert zum 1:1-Ausgleich. Sehen Sie hier alle die Highlights der Partie.

Merken
Drucken
Teilen

18. Minute: Chiasso spielt die Wohler Abwehr schwindlig und Jean Paul Farrugia trifft zum 1:0 für die Gäste.

30. Minute: Beinahe der Ausgleich der Freiämter – doch Igor Tadic trifft mit seinem Kopfball nur den Pfosten.

44. Minute: Kurz vor der Pause kommt Chiasso fasst noch zum 2:0. Doch Andrea Padula scheitert an Wohlen-Goalie Flamur Tahiraj, der Nachschuss wird von Marko Bicvic geblockt.

94. Minute: In der Nachspielzeit fällt der ersehnte Ausgleich doch noch. Marko Bicvic trifft mittels Freistoss zum vielumjubelten Ausgleich.