FCA-Talk

Die Experten vor der Heimspiel-Premiere gegen Kriens: «Ein typischer Maierhofer-Match»

FCA-Talk Nummer 2 Saison 19-20

Der zweite FCA-Talk der Saison.

Jung-Goalie Ammeter hat blendend gehalten, Hammerich hat das einzige FCA-Tor erzielt - die Jungen waren beim 1:1 zum Saisonauftakt die positiven Erscheinungen. Muss der FC Aarau nun noch stärker auf seine Talente setzen? Oder braucht es für die hohen Ziele mehr Routine? «Tippgott» Ruedi Kuhn und Sebastian Wendel im Streitgespräch.

Reporterlegende Ruedi Kuhn hatte vor dem Auftaktspiel das richtige Näschen: 1:1 sein Tipp, 1:1 das Endresultat. Das lässt Sebastian Wendel nicht auf sich sitzen und bietet Kuhn eine Wette an.

Haben Sie Anregungen, Fragen, Wünsche oder Themen, die im FCA-Talk diskutiert werden sollen? 

Dann schicken Sie eine Mail mit dem Betreff «FCA-Talk» an onlinesport@chmedia.ch. Die besten Inputs nehmen wir im nächsten Talk auf.

Rückblick auf den ersten Talk der Saison und das Thema "Trikotfarbe":

Der erste FCA-Talk im neuen Dress: «Ein Modeberater hätte dem FC Aarau bei der Farbwahl gutgetan»

Der erste FCA-Talk im neuen Dress: «Ein Modeberater hätte dem FC Aarau bei der Farbwahl gutgetan»

Man kann nur hoffen, dass die neue Saison attraktiver wird als die FCA-Trikots. Schwarz und grau – wer hat sich diese Kombination ausgedacht? Der FCA-Talk liefert die Antwort – und natürlich diskutieren Sebastian Wendel und Ruedi Kuhn die sportlichen Chancen nach der Verjüngungskur des Kaders.

Meistgesehen

Artboard 1