Highlights im Video
Die besten Szenen der 0:4-Niederlage des FC Wohlen in Chiasso

Der FC Wohlen hat im Tessin gegen Chiasso gleich mit 0:4 verloren und steht auf dem zweitletzten Tabellenplatz, nur drei Punkte vor dem FC Wil. Hier können Sie noch einmal die besten Szenen der Partie anschauen.

Drucken
Teilen
Wohlen verliert gegen Chiasso mit 0:4

Wohlen verliert gegen Chiasso mit 0:4

Alexander Wagner

4. Minute: Bereits nach vier Minuten kann Zoran Josipovic auf Assist von Assan Ceesay die Führung für das Heimspiel erzielen.

13. Minute: Nur neun Minuten später kann Jean Paul Farrugia auf den Steilpass von Orlando Urbano nachdoppeln.

22. Minute: Orlando Urbano sorgt nach 22. Minuten bereits für die Entscheidung. Nach dem Freistoss von Eris Abedini kann Urbano den Ball abnehmen und ins lange Eck schieben.

62. Minute: Zoran Josipovic trifft zum zweiten Mal. Er schiebt den Ball locker an Flamur Tahiraj vorbei zum 4:0.

Hier können Sie noch einmal alle Highlights in einem Video anschauen:

Aktuelle Nachrichten