Highlights im Video
Die besten Szenen aus dem Spiel zwischen dem FC Aarau und dem FC Rapperswil-Jona

Der FC Aarau traf in der neunten Runde der Challege League auf Rapperswil-Jona. In der Offensive blieb Aarau harmlos. Die Niederlage wurde nur dank Goalie Steven Deana verhindert. Hier sehen Sie die Schlüsselszenen der Partie.

Merken
Drucken
Teilen
Aarau erzielt gegen Rapperswil-Jona nur ein 0:0.

Aarau erzielt gegen Rapperswil-Jona nur ein 0:0.

Freshfocus

38. Minute: Schuss von Patrick Rossin. Doch der Angriff des Offensivspielers ist zu harmlos.

73. Minute: Ein weiterer Angriff von Seiten Aaraus durch Ivan Audino. Doch der Abschluss ist zu schwach und Rapperswil-Jonas Goalie wird kaum gefordert.

91. Minute: Zu Beginn der Nachspielzeit kommen die Rapperswiler zu einem gefährlichen Angriff. Nur dank der mirakulösen Parade von Steven Dena kann ein Gegentor verhindert werden.

92. Minute: Bereits in der Nachspielzeit kommt Aarau nochmals zu einer Torchance durch Paulinho. Doch es bleibt beim Versuch.

94. Minute: Freistoss von Aaraus Neuzugang Gianluca Frontino. Doch kein Problem für Rapperswil-Jonas Torhüter Diego Yanz. Somit endet die Partie mit einem 0:0 Unentschieden.