Highlights im Video

Der späte Itaperuna-Ausgleich und Thalers Fehler im Video: die Highlights von Aaraus 2:2 gegen Wil

Der FC Aarau spielt gegen den FC Wil 2:2-Unentschieden. Vonlanthen brachte die Wiler spät in Führung, doch Itaperuna glich für Aarau in der Nachspielzeit aus.

35. Minute: Léo Itaperuna versucht es mehrmals und scheitert immer wieder an der vielbeinigen Ostschweizer Abwehr. Da kann Patrick Rossini abstauben und den Ball ins Netz schiessen.

57. Minute: Die Wiler können erst nach der Halbzeit reagieren. Marco Thaler schlägt ein übles Luftloch, der eingewechselte Cortelezzi profitiert.

84. Minute: Man geht bereits von einem Unentschieden aus, das fasst sich Johan Vonlanthen ein Herz und schiesst den FC Wil mit 2:1 in Führung.

94. Minute: Léo Itaperuna sichert dem FC Aarau doch noch einen Punkt! Der wunderschöne Pass kommt von Patrick Rossini.

Die ungeschnittenen Highlights im Video:

Aarau - Wil, ganzes Spiel, 300717

Meistgesehen

Artboard 1