Match-Highlights

Der «Major» köpfelt den FC Aarau in die Barrage: die Highlights zum 1:0-Heimsieg gegen Rapperswil-Jona im Video

Challenge League, 2018/19, 36. Runde, FC Aarau – FC Rapperswil-Jona: 65. Minute, Tor zum 1:0, Stefan Maierhofer

65. Minute: Marco Schneuwly setzt sich über rechts durch und flankt in den Strafraum von Rappi. Dort setzt sich Stefan «Major» Maierhofer durch und köpfelt den Ball ins Tor der Gäste.

Der FC Aarau gewinnt das 36. und letzte Spiel der Saison 2018/19 zu Hause gegen Rapperswil-Jona mit 1:0. Damit sichern sich die Aargauer den zweiten Platz in der Tabelle und damit die Teilnahme an der Barrage gegen Neuchâtel Xamax. Alle Highlights der Partie im Video:

Challenge League, 2018/19, 36. Runde, FC Aarau – FC Rapperswil-Jona: Die Highlights des 1:0-Sieges

Die dramatische Schlussphase zwischen dem FC Aarau und Rapperswil-Jona im Video:

Die Schlussminuten zwischen Aarau und Rappi – aus der Totomat-Perspektive

Die ohnehin schon nervenaufreibende Saison des FC Aarau fand in der Nachspielzeit des Heimspiels gegen Rapperswil-Jona ihren (vorläufigen) Höhepunkt.

«Geil. Mehr brauch ich dazu nicht sagen» – Siegestorschütze Maierhofer nach der Barrage-Qualifikation:

«Geil. Mehr brauch ich dazu nicht sagen»: Siegestorschütze Maierhofer nach der Barrage-Qualifikation

Meistgesehen

Artboard 1