AFV-Gala
Der grosse AFV-Gala Abend - Der Aargauer Fussball feiert sich selbst

Was im Grossen die Fifa-Gala ist, ist im Kleinen die AFV-Gala: Die Nacht des Aargauer Fussballs, in dem das zurückliegende Fussballjahr nochmals aufgerollt und feierlich abgeschlossen wird.

Sebastian Wendel und Rainer Sommerhalder
Merken
Drucken
Teilen
Alle Award-Gewinner der AFV-Gala auf der Bühne.

Alle Award-Gewinner der AFV-Gala auf der Bühne.

Zur Verfügung gestellt

Über 400 Gäste – darunter Spitzenfunktionäre der Fussballklubs, Ehrenmitglieder, Sponsoren, Schiedsrichter sowie Grössen aus Politik, Wirtschaft und Sport – erleben einen ereignisreichen Abend im Saal des FHNW-Campus in Brugg. Die AFV-Gala gehört mittlerweile fest in den Aargauer Sportkalender, findet sie doch schon zum 6. Mal statt. Neben feinem Essen und unterhaltsamen Showacts werden den Gästen die Sieger der Kategorien „Funktionär des Jahres“, „Schiedsrichter des Jahres“, „Torschützenkönig 2016/17“, „vorbildlichster Verein 2016/17“ sowie „Spezial-Preis“ präsentiert.

Lesen Sie hier das Geschehen im Liveticker nach: