Sasa Stankovic hat während vier Jahren die 1. Mannschaft des FC Dottikon mit grossem Erfolg betreut und von der 4. in die 3. Liga geführt. Nach dem Zusammenschluss des FC Dottikon mit dem FC Hägglingen zum FC BünzMaiengrün hat er die 1. Mannschaft des neuen Vereins weiterbetreut und dabei einige ambitionierte Junioren erfolgreich integriert.

Die aktuelle sportliche Situation der 1. und 2. Mannschaft und die künftige Strategie des Vereins erfordern jedoch einen Neuanfang. Der FC Bünz-Maiengrün bedankt sich bei Sacha Stankovic sehr herzlich für die überaus grosse Passion und das Engagement, welche er in den letzten Jahren auf und neben dem Fussballplatz gezeigt hat. Für seine persönliche und sportliche Zukunft wünschen wir ihm das Allerbeste und viel Erfolg.

Die Leitung der 1. Mannschaft wird ab der kommenden Saison von Roberto di Flumeri wahrgenommen. Roberto Di Flumeri führt aktuell sehr erfolgreich die 2. Mannschaft und hat mit seinen Leistungen gezeigt, dass er zielgerichtet arbeitet und für grössere Aufgaben bereit ist. Der Vorstand freut sich auf die künftigen Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit ihm.