Turnen
Der Aargauer Turnverband verpflichtet neue Assistenztrainerin

Der Aargauer Turnverband verpflichtet per sofort Jennifer Senn als neue Assistenztrainerin für den Jugendbereich bei den Kunstturnerinnen. Die 24-jährige Jennifer Senn verstärkt das Trainerteam um Cheftrainer Renato Gojkovic per 17. August 2017.

Merken
Drucken
Teilen
Neu Assistenztrainerin beim Aargauer Turnverband: Jennifer Senn.

Neu Assistenztrainerin beim Aargauer Turnverband: Jennifer Senn.

Zur Verfügung gestellt

Jennifer Senn die ihre turnerische Laufbahn in der Kunstturnriege Stein-Fricktal begann war von 2002 – 2007 unter Renato Gojkovic Turnerin im Regionalen Leistungszentrum Niederlenz. Von 2009 bis 2011 war sie Mitglied des Schweizer Kunstturn-Nationalkaders in Magglingen. Sie vertrat die Schweiz im 2009 und 2010 an den Weltmeisterschaften und 2010 an den Europameisterschaften in Birmingham.

„Ich freue mich, dass ich neben meinem Studium meine Leidenschaft zum Beruf machen kann. Weiter bin ich überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung das Rüstzeug mitbringe, um den Turnsport Aargau tatkräftig zu unterstützen.“ meint Senn.

Neben der Teilzeitstelle als Assistenztrainerin absolviert Jennifer Senn das Studium Gesundheitswissenschaft und Technologie an der ETH in Zürich.

Der Aargauer Turnverband freut sich, mit Jennifer Senn eine fundierte und fachkundige Trainerin verpflichtet zu haben.