Video-Highlights

Das Traumtor von Liechti und die weiteren Treffer von Aaraus 2:1-Sieg gegen Kriens gibt's hier im Video

Es waren noch nicht einmal zwei Minuten gespielt, als Aarau gegen Kriens den ersten Treffer bejubeln konnte. Und was für einen. Aber schauen Sie selbst. Unten gibt es alle Tore von Aaraus letztem Spiel des Jahres im Video.

2. Minute: Das 1:0 für den FC Aarau – Zverotic spielt ab auf Liechti, der fasst sich ein Herz und haut den Ball eiskalt ins linke obere Eck. Unhaltbar. 

Challenge League, 2018/19, 18. Runde, SC Kriens - FC Aarau, 0:1 Martin Liechti

86. Minute: Das 2:0 für den FC Aarau – Peyretti zieht die gesamte gegnerische Abwehr auf sich und hat dann das Auge für den freistehenden Petar Misic, der zum 2:0 vollendet. 

Challenge League, 2018/19, 18. Runde, SC Kriens - FC Aarau, 0:2 Petar Misic

  

93. Minute: Kriens kann durch einen Treffer von Skumbim Sulejmani noch auf 1:2 verkürzen. Aber für mehr reicht es nicht mehr. 

Challenge League, 2018/19, 18. Runde, SC Kriens - FC Aarau, 1:2 Sulejmani

  

Meistgesehen

Artboard 1