Challenge League
«Das Experiment Jurendic ist total misslungen»: Der Videokommentar zum nahenden Trainerwechsel beim FC Aarau

Die beiden Niederlagen gegen Rapperswil-Jona waren zwei Tiefschläge zu viel. Der Vertrag mit dem FC Aarau-Trainer Marinko Jurendic soll nach Ende der Saison nicht verlängert werden. Doch muss Jurendic schon früher gehen? Die Sport-Redakteure Ruedi Kuhn und Sebastian Wendel finden ja und nennen mögliche Kandidaten für die Nachfolge von Jurendic.

Ruedi Kuhn und Sebastian Wendel
Drucken
Teilen

«Das Aus für Marinko Jurendic: Im Brügglifeld kommt es spätestens im Sommer zum Trainerwechsel» – Den Artikel von Ruedi Kuhn und Sebastian Wendel zum anstehenden Trainer-Wechsel lesen Sie hier.

Die Pleite auf dem Brügglifeld – die Bilder von der Partie FC Aarau gegen FC Rapperswil-Jona:

Denis Simani (Rapperswil) gegen Alessandro Ciarrocchi (Aarau).
9 Bilder
Enttaeuschung bei Mats Hammerich, Juan Pablo Garat, Gianluca Frontino und Alessandro Ciarrocchi (Aarau) nach dem Spiel.
Nikola Gjorgjev und Alessandro Ciarrocchi (am Boden, Aarau) gegen Valon Fazliu (Rapperswil).
Alessandro Ciarrocchi (Aarau) am Boden.
Enttaeuschung bei Varol Tasar (Aarau) nach dem Spiel.
FC Aarau - Rapperswil-Jona
Enttaeuschung bei Raoul Giger, Juan Pablo Garat (am Boden), Torhueter Steven Deana, Marco Thaler, Gianluca Frontino und Igor Nganga (Aarau) nach dem Tor zum 0:1.
Marco Thaler (Aarau) muss das Spielfeld verletzt verlassen.
Raoul Giger (Aarau) gegen Jonas Elmer (Rapperswil).

Denis Simani (Rapperswil) gegen Alessandro Ciarrocchi (Aarau).

freshfocus